Über mich

Wie ich zum Studio (oder das Studio zu mir) kam!

 

Fast 20 Jahre lang war ich selbst Kundin in vielen verschiedenen Studios und weiß daher wie viele verschiedene Komponenten entscheidend dafür sind ob man SEIN Studio gefunden hat.

Hierbei hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche.

Für den einen ist ein besonders günstiger Preis am wichtigsten, andere legen Wert auf besonders ausgefallene Designs, kurze Wartezeiten, schnelles Arbeiten der Nageldesignerin, usw.!

ICH suchte viele Jahre ein Studio, in dem hygienisch einwandfrei gearbeitet wird, hochwertige Gele verarbeitet werden, der Aufbau nicht zu dick und zu "krallig" ist, die Nägel natürlich aussehen, die Modellage auch nach zwei oder drei Wochen noch hält, und gut aussieht und in dem ich mich mit der Nageldesignerin, die sich Zeit für mich nimmt, gut verstehe.

Immer wieder mal fand ich jemanden bei dem das eine oder das andere passte. Manchmal auch alles. Die letzte Nagelfee bei der ich als Kundin war, brachte mich auf die Idee selbst ein Studio zu eröffnen, da sie, wie auch andere Studios die auf einem hohen Niveau arbeiten, völlig ausgebucht war und schon lange keine Neukunden mehr annahm.

Dass ich Mama eines aufgewecken, dreijährigen Jungens bin, hat dann die letzten paar Pluspunkte dafür geliefert,

den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Welcher Job bietet schon dieses Maß an Flexibilität?

Als die Entscheidung gefallen war, war klar, dass ich eine professionelle Schulung besuchen würde um etwas Hintergrundwissen zu erwerben. Ich bin der Überzeugung, dass es für eine gute Arbeit unerlässlich ist über den Aufbau eines Nagels, mögliche Nagelerkrankungen und die Gefahren bei falscher Behandlung bescheid zu wissen.

Im Seminar stellte ich dann fest, dass ich wohl glücklicherweise ein Talent dafür habe und vorallem, wie Wahnsinnig viel Spaß mir diese Arbeit macht.

Ich werde auch in Zukunft regelmässig an Seminaren, Perfektionstrainings und Fortbildungen teilnehmen um immer die aktuellsten Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden befriedigen zu können.

 

Ich freue mich riesig wenn auch wir uns bald mal kennenlernen!

NAGELSTUDIO LÖCHGAU

Was mir wichtig ist

 

 

Ich nehme mir für jede Kundin viel Zeit und trage den Aufbau in mehreren einzelnen Schichten auf.

 

Ich modelliere die Nägel so dünn und natürlich wie möglich.

 

Ich arbeite mit hochwertigen Gelen die in Deutschland hergestellt werden.

 

Ich arbeite unter hygienisch einwandfreien Bedingungen. (Jede Kundin erhält ihr eigenes Feilenset, alle Materialien, Oberflächen und Geräte werden nach jeder Kundin gereinigt und desinfiziert)

 

 

Copyright @ All Rights Reserved